MAGAZINE

STREETSTYLE & KUSCHELZEIT

… passt das zusammen? mag man sich fragen…

Aber JAAA, bei Poncho Company ganz sicher: der CAPE CARDIGAN aus 100% Pure and Soft Lambswool mit offenem Schnitt und grosszügigem Schalkragen sorgt für eine lässige Optik und lädt gleichzeitig zum Einkuscheln ein.

Ist doch genau diese Mischung, nach der wir uns immer sehnen, wenn man schnell um die Ecke Brötchen holen oder auf einen Kaffee geht. Schnell aus dem Auto springen und sich nicht gleich in die Daunenjacke einpacken zu müssen. Und das Schöne daran: es passt fast alles unter diesen Super Cardigan. Ob T-shirt, Cashmere Pulli, Karo Hemd oder Yoga Outfit – der CARDIGAN CAPE passt sich mit unauffälligem Understatement jedem Outfit an.

Wählen kann man zwischen SHEEP, DESERT, DENIM oder STONE – je nach Stimmung und Präferenz… denn einer dieser wunderschönen Naturtöne passt immer !!!

CARDIGANsheep_DSC_0657

CARDIGANstoneportrait_DSC_0590

PONNCHO COMPANY SWITZERLAND_2015_CARDIGAN CAPE PONCHO

CARDIGANdenim_DSC_0558